Sie haben JavaScript deaktiviert. Es kann daher sein, dasss der Inhalt nicht korrekt angezeigt wird. Aktivieren Sie JavaScript.

REVIDERM skinmedics rheinbach - KLAUDIA HEIDRICH

Kundenbewertungen

Bewertungen von Kunden

Kundenstimmen

Hier finden Sie Bewertungen von Kunden, welche eine Kosmetikbehandlung im REVIDERM skinmedics rheinbach hatten. Dies soll dazu dienen sich ein Bild vom Kosmetikinstitut zu machen. Schreiben auch Sie eine Bewertung und senden Sie diese an info@reviderm-skinmedics-rheinbach.de.

Mit der Zusendung erlauben Sie mir diese Bewertung mit Namen und Wohnort zu veröffentllichen. Sie können mich auch gerne u.a. auf folgenden Portalen bewerten und Bewertungen über mich finden.

Lesen Sie nachfolgend Kundenberichte

S. Heck, Bonn

Vor mehreren Monaten wurde mir das Kosmetikinstitut REVIDERM Skinmedics in Rheinbach empfohlen. Da ich zu diesem Zeitpunkt über die Jahre hinweg div. Crèmes und Pflegeprodukte ausprobiert hatte (incl. verschiedener Naturkosmetikserien) und meine Haut dennoch immer mehr glänzte und zudem auch spannte, habe ich mit Frau Heidrich einen Termin vereinbart.

Die ausführliche Beratung und Hauttyp-Bestimmung fand in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre statt; restlos überzeugt aber war ich, als ich nach der Mikrodermabrasions-Behandlung meine Kontaktlinsen einsetzte und mich ungeschminkt(!) im Spiegel sah. Meine Haut strahlte (ich daraufhin ebenso) und meine Haut wirkte seit langem wieder frisch und gesund.

Die Pflegeprodukte, die mir Frau Heidrich für zuhause empfahl und die ich seitdem regelmäßig benutze, haben mir viele positive Reaktionen im Familien- und Freundeskreis beschert. Mein persönliches Highlight ereignete sich allerdings in der vergangenen Woche, als ich nach einer mehrwöchigen Erkrankung mit viel Schlafmangel und einer zusätzlichen Erkältung beim Treffen mit einer Freundin zu hören bekam: „Du schaust überhaupt nicht aus, als wärest du krank, du siehst total frisch aus im Gesicht.“ Ein größeres Kompliment kann man sich wohl kaum wünschen.

Deshalb an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an Sie, liebe Frau Heidrich, denn ohne Ihre exzellente, kompetente und freundliche Beratung hätte ich dieses positive Feedback zu meinem neuen und verbesserten Hautbild ganz sicher nicht bekommen. Ich komme gerne wieder und werde Sie auch weiterhin uneingeschränkt empfehlen.

S. Sauk, Rheinbach

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Klaudia Heidrich in Behandlung und meine Hauptprobleme wurden von Monat zu Monat weniger. Die Anwendungen finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und für zu Hause wurde ein speziell auf meinen Hauttyp abgestimmtes Pflegeprogramm erstellt. Ich kann das Bel Vida Kosmetikinstitut nur weiterempfehlen.

D. Henk, Grafschaft

Seit meiner Pubertät habe ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Nach vielen Jahren und gefühlten 10000 Behandlungen durch diverse Hautärzte habe ich im Jahre 2003 die Hoffnung auf eine schöne Haut aufgegeben.

Im Rahmen meiner Hochzeit im Jahr 2006 habe ich mal den Versuch gewagt eine Kosmetikerin aufzusuchen. Nach unzureichender Beratung und Behandlung wollte ich von all dem Quatsch nichts mehr hören.

Vergangenes Jahr trat mein Mann mit der Idee, eine medizinische Kosmetikerin aufzusuchen, an mich heran. Nach langer überwindung habe ich mir dann für August 2012 einen Termin geben lassen. Zugegebenermaßen mehr meinem Mann zuliebe als aus Überzeugung.

Nach einem sehr umfangreichen Beratungsgespräch fing die erste Hoffnung in mir an aufzuflammen.

Jetzt nach einem halben Jahr mit der Mikrodermabrasion Behandlung bin ich hin und weg. Man sah relativ zügig eine Veränderung meines Hautbildes. Ein netter "Nebeneffekt" ist die entspannte Atmosphäre in den neuen Räumlichkeiten in Rheinbach.

Unter kosmetischen Gesichtspunkten betrachtet, kann man sagen, dass Frau Heidrich in Ihrer Beratung und Ihrer Arbeit einen überaus kompetenten und professionellen Eindruck hinterlässt. Ich kann jedem das Kosmetikinstitut Bel-Vida empfehlen!!!!!!!
Man wird sehr freundlich empfangen, sehr gut über die verschiedenen Behandlungsvarianten aufgeklärt und erlebt eine individuelle Behandlung!

Großes Lob und Anerkennung für Ihre Arbeit!!!!!!

J. Geringhausen, Meckenheim

Da ich sehr unzufrieden mit meinem Hautbild bin, damit meine ich, dass ich große Poren, kleinere Narben und kleinere Fältchen besitze, habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer passenden Behandlung gemacht.
So bin ich dann auf die Mikrodermabrasion und das Bel-Vida Studio gestoßen und habe einen Termin vereinbart.
Zu Beginn war ich bereits sehr zufrieden mit Frau Heidrichs Beratung und dem dazu gehörigem fachlichen Hintergrundwissen. Alles wurde ausführlich erklärt und beschrieben.

Die Behandlung an sich war sehr entspanndend und von einem ansprechend, gemütlichem Studio umgeben.

Bereits nach deiner ersten Behandlung vermag ich zu sagen, dass eine kleiner aber sichtbare Verbesserung meines Hautbildes zu erkennen war. Mittlerweile habe ich meinen 5. Termin zur Mikrodermabrasion und bin wirklich begeistert! Die Verbesserung ist nun deutlich sichtbar und sogar Freunde teilen meine Meinung. Meine Poren sind definitiv kleiner geworden, so dass mein Hautbild feiner aussieht. Des weiteren bekomme ich nicht mehr so viele Hautunreinheiten wie zuvor.
Zusammendfassend kann ich sagen, dass ich Menschen mit denselben Hautproblemen die Mikrodermabrasion nur weiterempfehlen kann!
Und das natürlich in Kombination mit einer netten Athmosphäre im Bel-Vida Kosmetikinstitut.

Melanie L., Wachtberg

Schon seit ich denken kann habe ich empfindliche Haut. Daher kann ich nicht viele Produkte verwenden. Teils wirken diese am Anfang gut aber auf die Dauer gesehen war bis dato nichts dabei, was sich wirklich bewehrt hat.

Dazu kommt, dass mein Hautbild Mischhaut bis ölige Haut aufzeigt. Schon lange versuche ich den öligen Hautfilm unter Kontrolle zu bekommen. Viele kostspielige Versuche habe ich bereits in diese Richtung unternommen und hier hat es sich das erste Mal gelohnt.
Mein Versuch in Sachen Mikrodermabrasion war der erste wirklich sichtbare Erfolg in Richtung klareren und feineren Hautbildes.

6 bis 10 Sitzungen wurden mir empfohlen, bereits nach der zweiten Sitzung sah man eine deutliche Verbesserung des Hautbildes.

Es dauert schon seine Zeit, bis ein beständiges Ergebnis vorliegt, nach 6 Sitzungen habe ich für mich ein super Ergebnis erzielen können. Mein Hautbild ist sehr viel besser geworden, der Glanz auf der berühmt berüchtigten T-Zone hat deutlich abgenommen und ich fühle mich sehr wohl damit.

Ein klares GO :-) diese Behandlung ist einfach zu empfehlen.

R. Hermes, Berlin

Im Dezember hatte ich einen Termin im Bel-Vida Kosmetikstudio bei Frau Heidrich auf den ich mich schon sehr gefreut habe.

Mein Problem ist, das ich zu einer großporigen Haut neige. Nach einer wirklich sehr ausführlichen Hautanalyse und anschließenden Beratung haben wir uns gemeinsam für eine Mikrodermabrasion entschieden.
Frau Heidrich hat mir den genauen Ablauf der Mikrodermabrasion sehr genau erklärt, was mir gut gefallen hat, und so konnte ich mich vertrauensvoll in die Behandlung fallen lassen. Es tut nicht weh, ist aber schon ein leicht ziehendes, kribbelndes Gefühl.
Da die obere Hornschicht abgetragen wurde, hatte ich, direkt nach der Behandlung, ein supertolles, glattes Hautgefühl, und die Poren sind seit der Behandlung feiner geblieben ! ;-)))
Das ganze Hautbild ist viel schöner, gepflegter und strahlender.

Ich bedanke mich hiermit noch mal bei Frau Heidrich für die Beratung sowie die professionelle Behandlung und freue mich auf ein Wiedersehen.
Ich werde das Bel-Vida Kosmetikstudio auf jeden Fall weiter empfehlen.

N. Raab, Meckenheim

Meine letzte Kosmetikbehandlung lag schon sehr lange zurück, da ich vor Kurzem zum zweiten Mal Mama geworden bin.
Beim Surfen im Internet bin ich dann auf die Seite von Bel-Vida Kosmetik gestoßen, die übrigens super gestaltet worden ist. Ich fand das Angebot von Leistungen sehr umfangreich, also habe ich mir direkt einen Termin bei Fr. Heidrich ausgemacht.
Dann war es soweit, ich habe mich sehr auf den Termin gefreut. Endlich mal wieder 2 Stunden nur für mich.
Ich hatte eine Quick-Gesichtsbehandlung und eine Pediküre mit Fußmassage. Am Anfang der Behandlung fragte mich Fr. Heidrich einige Dinge, um mich und meine Bedürfnisse besser kennenzulernen. Das findet man leider nicht überall.
Die Behandlungen waren sehr gut, ich fühlte mich danach richtig wohl und total entspannt. Auch jetzt einige Tage nach der Behandlung fühle ich, dass sich schon was getan hat. Meine Haut spannt nicht mehr so stark!

Ich habe mich sehr wohl bei Fr. Heidrich im Bel-Vida Kosmetikstudio gefühlt. Sie ist sehr freundlich, kompetent und das wichtigste „ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben”. Einen neuen Termin habe ich schon ausgemacht, denn ich werde auf jeden Fall jetzt wieder regelmäßig etwas für mich tun.

Ich kann die Fr. Heidrich nur weiterempfehlen!

Karin G., Illerrieden

Ich war zu Besuch in Rheinbach, da ich gerade Geburtstag hatte, schenkte man mir einen Gutschein zur Gesichtsbehandlung.
Die Behandlung war ein Genuss durch und durch. Man fühlt sich von der ersten Minute an in guten Händen.
Es ist nicht nur eine Behandlung, sondern auch gleichzeitig eine Beratung, wenn man Fragen hat, werden sie professionell beantwortet.
Auch ein paar Wochen danach fühlte sich meine Haut noch schön weich an.

Ich kann das Bel-Vida Kosmetiktudio nur empfehlen. Wer sich etwas Exklusives gönnen möchte, der ist hier richtig.

U. Keller, Rheinbach-Ramershoven

Ich hatte vor zwei Tagen bei Frau Heidrich eine Kosmetikbehandlung. Bewusst hatte ich mir eine Kosmetikbehandlung aus der Reihe der medizinischen Kosmetikbehandlungen genommen, um einmal die Vorzüge dieser Behandlung zu genießen. Als Ergebnis bin ich sehr begeistert von dem Hautgefühl, zudem eine sehr entspannende Behandlung mit dem Wohlfühlfaktor.
Ich gehe, obwohl ich ein Mann bin, schon seit ein paar Jahren zur Kosmetikerin. Bisher hatte ich nur die Maniküre und Pediküre bei Frau Heidrich in Anspruch genommen. Doch werde ich jetzt auch die Gesichtsbehandlung regelmäßig buchen.

Als Fazit kann ich nur sagen, ein rundum empfehlenswertes Kosmetikstudio und eine sehr nette Kosmetikerin.

R. Werner, Meckenheim

Der Service war sehr gut und die Behandlung höchst professionell. Ich hatte eine Quick-Gesichtsbehandlung und war begeistert von dem Hautgefühl nach der Behandlung. Ich bin auch von der persönlichen Atmosphäre begeistert und komme gerne wieder.
Ich kann das Bel-Vida Kosmetikstudio empfehlen.

  • Ich bin seit ca. einem Jahr bei Klaudia Heidrich in Behandlung und meine Hauptprobleme wurden von Monat zu Monat weniger. [...]
    Ich kann das Bel Vida Kosmetikinstitut nur weiterempfehlen.

    S. Sauk, Rheinbach
  • Nach vielen Jahren und gefühlten 10000 Behandlungen durch diverse Hautärzte habe ich im Jahre 2003 die Hoffnung auf eine schöne Haut aufgegeben. [...] Jetzt nach einem halben Jahr mit der Mikrodermabrasion Behandlung bin ich hin und weg. Man sah relativ zügig eine Veränderung meines Hautbildes.

    D. Henk, Grafschaft
  • Da ich sehr unzufrieden mit meinem Hautbild bin, damit meine ich, dass ich große Poren, kleinere Narben und kleinere Fältchen besitze, habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer passenden Behandlung gemacht.
    So bin ich dann auf die Mikrodermabrasion und das Bel-Vida Studio gestoßen [...] Meine Poren sind definitiv kleiner geworden, so dass mein Hautbild feiner aussieht.

    J. Geringhausen, Meckenheim
  • Mein Problem ist, das ich zu einer großporigen Haut neige. Nach einer wirklich sehr ausführlichen Hautanalyse und anschließenden Beratung haben wir uns gemeinsam für eine Mikrodermabrasion entschieden. [...]
    Ich bedanke mich hiermit noch mal bei Frau Heidrich für die Beratung sowie die professionelle Behandlung und freue mich auf ein Wiedersehen.

    R. Hermes, Berlin